Thursday, 13.01.2022

René Marik
"Zehage"

Diese Veranstaltung wurde leider abgesagt.


Die Veranstaltung wurde aus organisatorischen Gründen bedauerlicherweise abgesagt. Das Management von René Marik kann derzeit leider keinen Ersatztermin anbieten.

Die Tickets können in der jeweiligen Vorverkaufsstelle oder bei Online-Käufen über Reservix bzw. Eventim zurückgegeben werden.

Vielen Dank für Euer Verständnis.


Wieder Zehage!

Oder: My home is my maulwurfn... der Maulwurf ist der Maulwurf ist der Maulwurf... nach meiner dreijährigen bühnenpause habe ich in zehage! meine absoluten lieblingsnummern mit neuen, seltsamen Geschichten rund um maulwurn, kalle und Herrn falkenhorst zu einem -wie ich hoffe- ultimativen puppenprogramm zusammengeschnürt. ausserdem erfahren wir, was die drei Protagonisten im realen leben umtreibt. oder ist die Realität doch bloße illusion? Plüschmatrix? eine Kuh im falschen Körper betritt die Bretter, die die welt bedeuten und falkenhorst wird zum Huhn...

in diesem sinne wünsche ich euch viel spass und sende liebe grüße,

euer rené.

Abgesagt
Zehage