Sonntag, 01.10.2023

Quarrymen Beatles
Beatlemania is back!

  • Startzeit Einlass: 19:00 Beginn: 20:00
  • Sitzplatz Teilbestuhlt – freie Sitzplatzwahl – ohne Sitzplatzanspruch
  • Tikets VVK: EUR 25,00 (zzgl. VVK-Gebühren)
    AK: EUR 30,00

oder an allen bekannten VVK-Stellen
Karten-Hotline: 01806 700 733 (EUR 0,14 p. Min.)

Neuer Termin!

Die Tickets behalten Ihre Gültigkeit!



 „The Quarrymen Beatles“ 

Als eine der meist gebuchten Beatles Tribute Shows sind „The Quarrymen Beatles“ die Gewinner des Deutschen Rock Pop Preises 2021 & 2022 als Beste Cover / Revival Band in ganz Deutschland und teilweise auch in Europa unterwegs und beweisen, dass sie mehr können als einfach nur Beatles Songs zu covern. Ganz im Stil des Originals lassen sie die Zuhörer einen stimmigen und unvergesslichen Beatles Abend erleben. 

Der Grund für die wachsende Popularität ist ihre unglaubliche Ähnlichkeit mit den echten Beatles: detailreiche Frisuren, authentische und wechselnde Kostüme, Höfner- Violin Bass, Gretsch und Rickenbacker Gitarren, Ludwig Downbeat Drum Set von 1964 und originale Vox Verstärker. 

Die größte Ähnlichkeit zu den echten Fab Four zeigt sich jedoch auf musikalischer Ebene. Jeder Song wird auf diese Weise im Detail wiedergegeben, gruselig perfektioniert, so dass mancher Beatles-Kenner diesen authentischen Sound nicht vom Original unterscheiden kann. 

„The Quarrymen Beatles“ gibt es mittlerweile schon seit 15 Jahren. Das aktuelle Line Up wurde 2019 vom Bandgründer Christian Josef zusammengestellt und erreichte 2021 den Erfolg Deutscher Rock Pop Preis Gewinner zu werden. Die Musiker spielten bereits in verschiedenen Beatles Musicals, sie kommen aus bekannten Beatles Coverbands und bringen riesige Beatles Erfahrung mit auf die Bühnen. Jeder Darsteller geht voll in seiner Rolle auf - vom tiefgründigen John über den Charmeur Paul und den stillen George bis zum immer fröhlichen Ringo, das sind „The Quarrymen Beatles“

„The Quarrymen Beatles“ das sind die Besten der Besten auf einer Bühne. 

Quarrymen war die erste Band von John Lennon, benannt nach der Quarry Bank High School, welche er damals besuchte. Dort traf er auf Paul und George, und alles nahm somit seinen Lauf. „The Quarrymen Beatles“ gehen durch ihren Bandnamen zurück zum Anfang der Beatles Geschichte. 

Zeitreisen - das ist ein alter Menschheitstraum: „The Quarrymen Beatles“ bringen Sie zurück in die Zeit, als die Musik der Beatles die Musikwelt revolutioniert hat - für ewig!! 

Beatlemania is back!