Friday, 07.02.2020

Eric Prinzinger
Elvis lebt!

  • Startzeit Einlass: 19:00 Beginn: 20:00
  • Sitzplatz Teilbestuhlt – ohne Sitzplatzanspruch
  • Tikets VVK: EUR 23,00 (zzgl. VVK-Gebühren)
    AK: EUR 29,00

oder an allen bekannten VVK-Stellen
Karten-Hotline: 01806 700 733 (EUR 0,14 p. Min.)

Vor über zwanzig Jahren hat alles angefangen. Damals war Eric Prinzinger Fan des legendären Elvis Presley. Dass seine Initialen dieselben sind wie die seines Vorbildes mag Zufall oder Vorsehung sein. Sobald Prinzinger in seinen Anzug schlüpft, ist er Elvis Presley.

Man sollte den leidenschaftlichen Entertainer aber keinesfalls nur auf seine fantastische Elvisinterpretation reduzieren, auch wenn er speziell dafür zahlreiche Medienauszeichnungen erhalten hat. Von "Jailhouse Rock" über "Always on my mind" und "In the Ghetto" bis hin zum Ohrwurm "Blue suede shoes" reicht Eric Prinzingers Repertoire, und noch viel weiter.

Denn der Imitator von Elvis ist mehr als das; zusammen mit seiner Band spielt er vielfältige Coverversionen bekannter Sänger. Außerdem tritt er als Comedian unter dem Namen "Elvis änd fränds" auf. Was die echten Starts nie gemacht und vermutlich nie gewagt hätten, verschmilzt auf seinen Stimmbänder zu einem akustischen Feuerwerk. Damit katapultiert er auch Elvis ins 21. Jahrhundert.


Elvis lebt!